fbpx

Erfolgsberichte

Hier der Bericht einer Mutter

Nachdem sie Ende der siebten Klasse versetzungsgefährdet war, begann meine Tochter in den Sommerferien die Lücken der fünften und sechsten Klasse bei der Lernakademie zu schließen.

Der Erfolg stellte sich schon zu Beginn der achten Klasse ein und ist seither entspannt und stabil bei Note 3 angekommen.

Sie hat vor allem erkannt, dass sie nicht dumm ist und jeder Mathe und Englisch verstehen kann.

Den Lehrern von der Lernakademie ist es gelungen, Blockaden bei meiner Tochter zu lösen und ihr Freude und Selbstbewusstsein am Lernen zurückzugeben. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Ein Mädchen, das intensiven Unterricht in deutscher Grammatik erhalten hat, schreibt:

Ich habe mich in Englisch von einer schlechten 3 auf eine gute 2 verbessert, durch meine Schlüsselwortübungen in Deutsch.

C. K., Kl. 7 Gymnasium

Ein weiterer Erfolgsbericht

Heute wurde ein Mädchen aus meiner Klasse abgefragt und sie wusste die Antwort nicht. Ich meldete mich, mein Lehrer nahm mich dran und ich antwortete richtig. Er fragte mich noch eine zweite Sache und darauf antwortete ich richtig. Nach der Stunde, als ich zu ihm gegangen bin, lobte er mich, dass ich viel mehr zum Unterricht beitrage und besser mitmache. Die richtigen Antworten der Fragen fl ießen positiv in meine Endnote ein. M. K., 8. Kl. Gymnasium

In Mathematik verbessert

Ich habe eine 2 in Mathematik bekommen!! Es waren die Grundlagen die ich jetzt verstanden habe und die mir sehr geholfen haben. Davor war ich ziemlich schlecht in Mathematik, jetzt nicht mehr. Dank der Lernakademie!

C.K., Kl. 7 Gymnasium

 

Früher hatte ich in Mathematik eine 5, jetzt habe ich eine 2 in Mathematik.

J.H., 3. Kl. Grundschule

 

Mathematik macht Spaß, seitdem ich gute Noten schreibe und ich Mathematik verstehe. Isabella hat mir beigebracht Mathematik zu lieben! Ich rede vor allem von der 2, die ich in der Mathe-Ex geschrieben habe. Ohne die Hilfe von Isabella hätte ich das nicht geschafft. Danke,

M. B., 10. Kl. Gesamtschule